Freitag, 10. Juli 2009

Do it, don't do it, do it!


Hallo Zusammen

nach längerem Zögern habe ich mich nun auch einge"k"linkt. Einige Blogs von euch verfolge ich schon seit ein paar Monaten. Schaue immer mal wieder hinein wenn ich mal im Netz bin, doch nicht tagtäglich.
So wird es auch mit meinen Blogs sein, da nebenbei noch der ganze Haushalt mit vier Kindern auch im Gang bleiben soll.




Kommentare:

  1. liebe grischarte
    das freut mich jetzt aber besonders, dass du auch zu der filzblog-familie gestossen bist. super!!!
    ich nehm dich gleich mal in meine link-liste auf, wenn dir das nicht recht ist, einfach melden.
    bin jetzt schon sehr gespannt, was du alles zeigen wirst........
    sag mal, machst du auch mit am 1. internationalen filztag(3.10.09)??? wär doch was für dich.....
    liebe grüsse und gute nacht!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen im Bloggerland.
    Schön bald mehr von dir zu lesen und dein Headbild kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. liebe grischarte,
    hier noch die info, wo du zum afghanistan-projekt findest.
    auf meinem blog hat's rechts unter "gestickt und gefilzt" einen direktlink. brauchst nur drauf zu klicken. dort findest du alle hinweise zum stickprojekt und die info's zu "afghanistan-inspiration".
    liebste grüsse ins bündnerland, hebet's guet!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Danke filz-t-raum, werd mein Glück dort versuchen.
    Ja Allerleirauh, das Stück hab ich in Cabiollo gehasenleimt. Aber als Lampe stinkt es nun gar nicht mehr ;-).
    Gruss von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlich willkommen, GRISCHArte

    Es freut mich, dass du auch das Wagnis eingehst und zu unserer Blogergemeinschaft gestossen bist. Freue mich auf deine Einträge und grüsse herzlich

    Brigitte

    AntwortenLöschen