Montag, 28. September 2009

"Ruhige" Zeiten

In letzter Zeit ist gerade mal wieder sehr viel los gewesen.
Kinder krank, Termine, Garten, verschiedene Aufträge, Projekte
und natürlich der ganze Haushalt der nicht stehen bleibt
und seine Zeit fordert.
So war es ziemlich ruhig auf meiner Blogseite und das Gegenteil
in und vor dem Hause.

Kommentare:

  1. liebe grischarte,
    du bist aber ganz schnell und fleissig!!!!! mein filzteil für das afghanistan-projekt ist zwar schon länger fertig, aber der ganze papierkram hab ich rausgeschoben bis zum "geht nicht mehr länger".....!morgen vormittag geht's auf die post.
    dein geheimnis sieht schon ganz vielversprechend aus, ich hab sehr schlicht und einfach gearbeitet.eigentlich nicht mal was besonderes, aber ich finde es wirkt schön. mal sehen, ob's angenommen wird.
    geniess deine ruhigeren zeiten, habt ihr schon herbstferien?
    ich wünsche dir eine ganz gute zeit, lueg der guet!
    än ganz härzlichä gruess,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Nein noch eine Woche und dann sind die Ferien. Freue mich schon darauf. Ein wenig in den Garten, werde dort noch ein paar Hügelbeete graben und für den nächsten Produktemarkt filzen.
    Mich nimmts auch wunder ob's genommen wird.
    Gruäss
    GRISCHArte

    AntwortenLöschen