Montag, 5. Oktober 2009

FELTUNITED- Blickpunkte





















Der erste internationale Filztag ist vorüber. Zufälligerweise hatten wir an diesem Wochenende unser Vereins-Herbstfilz-Workshop-Wochenende. So war dieser Tag ganz und gar dem Filz gewidmet. Was will frau noch mehr, glücklich und zufrieden mit vielen neuen Eindrücken starte ich diese neue Woche.

Kommentare:

  1. Habe heute deinen Blog entdeckt! Bist du aus Andeer? Ich habe eine Freundin, die oft dort ist, sie hat ein Maiensäss und bringt mir unheimlich guten Käse und Bratbutter mit!
    Ich freue mich auf weitere Filzwerke von dir
    Gruss aus dem Unterland, Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    ja das bin ich und wir haben wirklich eine sehr gute Sennerei im Dorf mit super feinem Käse.
    Mit dem Blog bin ich halt nicht immer täglich, mal geht's länger bis ich wieder Zeit zum etwas einzustellen habe. Momentan ist der Garten im Endspurt, gesagt wird das der Schnee kommt, hilfe, bin noch nicht fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Orangen Bäume bemalend .... wie schön. Eine tolle Inspiration, muss wunderschön gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Manu, heute deinen wunderschönen Blog entdeckend :-)

    AntwortenLöschen