Donnerstag, 5. November 2009

Waldsitzkissen





Es kommt kälter im Wald, so haben die Eltern am Samstagmorgen unter Anleitung einfache Sitzkissen für ihre Waldkinder gefilzt. Ich finde sie sind ganz schön geworden.
Jetzt sind sie schon im Gebrauch und geben schön warm.

Kommentare:

  1. Wow, so schön! Habt ihr "Engadiner Fuchs" genommen?!
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist die wunderbare Landschafrasse, sogar vom Nachbarsdorf, was sie umso spezieller macht. Filze Sitzkissen fast nur noch mit ProspezieRara Wolle, sie filzt einfach schön kompakt, gut und schnell.

    AntwortenLöschen
  3. liebe grischarte,
    endlich bin ich mal dazu gekommen, hier vorbeizuschauen und habe mich sehr über die bilder von den sitzkissen gefreut: ich habe in diesem jahr handstulpen für die waldkinder gefilzt, mit den eltern - aber ich würde auch gerne mal sitzkissen machen mit ihnen.
    den link zum holzkopf findest du jetzt auf meinem blog, hab ich gestern in der eile leider vergessen zu verlinken.
    liebe grüsse von stefanie.

    AntwortenLöschen