Montag, 30. November 2009

Weihnachtskarten


Auch dieses Jahr waren ein paar Mamas einen Abend lang wieder fleissig am Karten kreieren. Die Karten werden mit Zeichnungen der Kinder gemacht. Es wird geschnippelt, geklebt, gelacht,.... und am Schluss das Chaos am Boden und auf Tischen aufgeräumt.
So nun muss ich sie nur noch einpacken und dann kommen sie im Tal verteilt zum Verkauf angeboten.

Kommentare:

  1. Schade finde ich nur, dass du die Kommentare dazu nicht veröffentlichst....? Es ist ein gutes Bild dieser Karten und ich schaue sonst gerne hier vorbei.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    welche Kommentare meinst du?
    LG Grischarte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grischarte
    Zu deinem Quilt und Eintrag vom 20. November schrieb ich einen grösseren Eintrag ..... und der kam nicht zum Vorschein. ??? Egal, jetzt klappt es und das ist gut so.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich komisch. Weiss nicht was da passiert ist. Einmal ist auch einfach bei einer Post ein Foto verschwunden... Tücken des Compis, bin natürlich nicht der Compihirsch...

    AntwortenLöschen