Montag, 14. Dezember 2009

Waldspielgruppe


ohne Worte

Kommentare:

  1. allmählich werd ich neidisch... vor allem für meine jüngste, die ja noch in die waldspielgruppe geht. hier ist es zwar kalt, ein paar flocken gabs gestern auch, aber alles graue suppe. die drei flüsse kann man eben doch besser im sommer geniessen.

    dir liebe grischarte wünsche eine schöne vorweihnachtszeit und danke dir dafür, dass du deine eindrücke aus dem wald mit uns teilst.

    liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da werd ich hier im grauen Ruhrpott doch etwas neidisch...

    AntwortenLöschen
  3. da kommen schöne kindheitserinnerungen hoch, als es hier im unterland auch noch jeden winter berge von schnee hatte!!!

    am freitag geht's dann ab in die berge, da gibt's dann an silvester evt. auch selber gemachten punsch oder apfelmost vom feuer.......

    weisst du eigentlich schon, dass gestern deine tante und dein onkel bei mir in der ausstellung waren???
    hab mich sooooo gefreut, dass sie mich angesprochen haben!

    äs ganz liebs grüessli in schneee uue....
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ja lieber uersel und filz-t-raum das ist ja eine Überraschung, hätte beides nicht erwartet.
    Lieber Gruss GRISCHarte

    AntwortenLöschen
  5. Dir Stefanie trotz fehlendem Schnee, dafür mit mystischen Nebelabenden, auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieber Gruss GRISCHArte

    AntwortenLöschen