Donnerstag, 25. Februar 2010

Autsch


...Mein Filzschwung ist unterbrochen.

Klein Töchterchen hat Ohren entzündet
;-( Tolle Nacht und das ganze Haus ist voll
Zwiebelduft
und ich bin gestern nach dem Pilatusturnen
auf einen alten Reisnagel im Schulhaus gestanden.
Mega Autsch.

Dabei wäre heute der Tag gewesen.
Die Grossen waren alle am Skitag,
nur Klein-Töchterchen da.

So haben wir uns halt
gehegt und gepflegt
und Schlaf nachgeholt...





@susanne

hier ein Bild von den gestern gestarteten Kissen.
Sind halt noch nass und nur mal angerollt.
Der Rest muss warten
bis mein Fuss sich wieder erholt hat.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch beiden mal gut Besserung. Reissnagel in der Turnhalle-ich sage ja immer Sport ist ungesund.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. oje..dann aber 2mal einen Gute-Besserungs-Gruss!!!
    Und dass du bald mit deinen Filzkissen weitermachen kannst..bin nämlich schon gespannt drauf, wenn sie fertig sind:-)! Würde mir auch gerne welche für die Sommerbank auf dem Balkon machen oder ganz bunte für die Küchenstühle, mich schreckt nur die Größe;-)!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohren sind, Zwiebel sei dank, wieder besser. Und dank Globuli, Propolis und Schonen kann ich wieder ohne pochen auf dem Fuss stehen.
    Danke für die Besserungswünsche.

    AntwortenLöschen