Dienstag, 16. Februar 2010

Filzkultur in Zentralasien

Anlässlich des Aufenthaltes von Aja und Agyn Bapanov aus Kazakhstan organisiert Humanita Art Center aus Cabbiolo am:

SAMSTAG 20. Februar 2010 um 20:00 Uhr

eine Bildpräsentation von Agyn Bapanov über alte Filztradition in seinem Land, bis zu den heutigen Filzkünsten der jungen Designer, welche an der Akademie für Textilkunst in Almaty studieren.

Anschliessend gibts eine kleine Modeschau aus der Kollektion von Aja Bapanova und Maya Stenz.

Da Platzzahl im Pavillon beschränkt ist bitten sie um Anmeldung. Freiwilliger Beitrag zur Deckung der Unkosten.
Wer gerne den Abend mit Kulinarischem aus Kazakhstan verbinden möchte, kann sich auch zum Nachtessen 23.-Fr. einschreiben: 18:00 Uhr. Plätze zum Übernachten hats noch wenige.

Tel. 091 830 14 81 Fax. 091 830 14 66

Kommentare:

  1. schade, ist es so weit zum fahren!!!
    lass maya bitte grüssen von mir...
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    p.s. einfachfilzeinfachfilz in flims ist am FREITAG, also nicht am gleichen tag wie das in cabbiolo!!!
    chunnsch nöd au??? s'würd mi uuh fröie!!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, aber leider fängt der Workshop mit Aja Bapanova schon am Freitagnachmittag an.
    Gruass GRISCHArte

    AntwortenLöschen