Montag, 15. Februar 2010

Manufaktur


So,
wo nun das "SchafwollPatchworkDeckenprojekt"
abgeschlossen ist, starte ich
mit einem
pendenten Auftrag.

Dreissig Sitzkissen mit Pro Spezie Rara Wolle.

So wird mein Atelier zur Manufaktur.

Starten tu ich jeweils mit Phase 1:
zwei Kissen
die ich auslege und dann 30- 50 Mal je nach Wollsorte
in der Matte anrolle,
beiseite lege und Fl"eiss"bandmässig
immer so weiter arbeite,
bis ich bei meinen dreissig bin.


Mache diese Arbeit gerne,
da nichts gross zu planen ist,
können sich meine Gedanken
während dem vielen Auslegen und Rollen
auf neue
Ideenansätze und Spinnereien konzentrieren.

1 Kommentar:

  1. 30! Das klingt nach viiiel Tun..aber auch nach noch mehr Zeit für deine Gedanken:-)!
    Habe mir eben Zeit genommen deinen Blog anzuschauen..und zu lesen. Finde es schön, welche Ruhe er ausstrahlt:-)! Das gefällt mir!
    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen