Mittwoch, 10. Februar 2010

TätääTäTäTäTäää...


Hexe und Fee sind bereit

auf geht's hopp dä Bäsa.


Cowboy und Pirat

schon in Action

auf und davon.


Und abwärts geht's

im Takt der Gugga

Kasuutas



Schön war's.

Kommentare:

  1. Hey...das sind ja die besten und fröhlichsten Hexen und Feen, die ich je gesehen habe:-). Tolle Hüte, die würd ich auch aufsetzen!!
    Und ja, ich bin da ganz zuversichtlich was meinen Grünling angeht;-).
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...ich schon wieder;-). Wollte dir nur tausend Dankeschöngrüße schicken für deinen genialen Link. Komme garnimmer aus dem Staunen raus und jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr zum schlafen;-), muss mir immer wieder diese tollen Kunstwerke anschauen.
    Und träume heut nacht bestimmt von einem workshop bei diesem genialen Papierfalte-Künstler;-).
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen