Montag, 1. März 2010

Es ist am trocknen

Flechten erster Versuch.



Merino, Stoff und wunderbare graue Wolle
die ich geschenkt bekommen habe.
Muss umbedingt herausfinden was
für Wolle das ist.

Filzt mit anschauen!

Kommentare:

  1. filzt mit anschauen - dann könnte es ziemlich gut gotland sein. ich hatte mal beim auslegen einen rest in die hosentasche gesteckt und nach der kaffeepause als fast fertig gefilztes röllchen wiedergefunden...
    liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. "filzt mit anschauen" klingt gut; sag bitte bescheid, wenn du weißt, welche wolle das ist! Dein neuester filz- das ist genau das, worüber ich grad nachdenke, diese kleinen "höhlen"...du hast sie aufgenäht,oder??

    AntwortenLöschen
  3. @stefanie von der Farbe und Struktur kann dein Tipp gut möglich sein, hab bis jetzt nur Locken davon gesehen.
    @franka
    Die mich beschenkende Wollfrau ist noch in den Ferien, sag es dir dann wenn sie zurück ist.
    Die " Höhlen" sind eingefilzt, Vorfilz um Perlen gebunden, gerafft und auf den Untergrund gelegt und angerieben. Schau beim Foto eine Post vorher.
    Gruss

    AntwortenLöschen