Mittwoch, 17. März 2010

Verschiedenste Baustellen



So nun sind so hoffe ich zumindest alle wieder gesund.
Nach Scharlach und anschliessend
Magen- Darmgeschichte mit Bauchkrämpfen
konnte ich am Wochenende und heute
ein paar offene Termine abhaken.















Für mich hiess es am Wochenende, Wolle und Sonstiges
Filzallerlei einpacken und in die Innerschweiz
einen Hutfilzkurs mit Einbezug von Alpenschafwolle
zu gestalten. Es sind tolle Hüte entstanden.















Vieles musste stehen bleiben und kann
bis an den Osterkunstmarkt
nicht mehr verwirklicht werden.
Die Stunden am Tag die mir zum Filzen bleiben
sind diese Woche spärlich und bis in alle Nacht hinein
macht auch keinen Sinn.

Dafür konnte gross Tochter,
endlich wieder gesund, ihren sechsten Geburtstag
mit ihren geladenen Gschpänli geniessen.
















Nun muss noch für das Bibliotheksfenster bis
Freitagnachmittag die Frühlingsdeko fertig
gefilzt werden....

















Und dann bin ich froh beginnt eine neue Woche
mit nur ein paar wenigen offenen Bau.......

Kommentare:

  1. guten morgen grischarte,
    wenn ich das doch nur gewusst hätte, dass du in der innerschweiz einen hutkurs gibst.....
    so nah bei mir, da wäre ich liebend gerne auch mit dabei gewesen. wenn ich die tolen hüte so sehe, hätte ich auch noch viel neues lernen können!!!
    kannst du mich zukünftig bitte über deine filzkurse informieren, vielleicht passt es ja ein anderes mal....deine themen interessieren mich bestimmt!
    liebe grüsse und "en wunderschöne, warme tag" wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. ja, und wenn du mal die ferien auf la palma verbringen willst und die urlaubskasse ein bisschen auffrischen magst...ich organisiere teilnehmerinnen für hutkurs!

    AntwortenLöschen
  3. Und bei so einem Hutkurs wäre ich auch dabei;-)! Und nebenbei würd ich dann noch lernen wollen, wie man diese genialen Wichtelrasseln macht:-)!
    Wenn der Ostermarkt bei euch nicht so weit weg wäre würde ich bestimmt vorbeischauen!!!
    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich an dein Töchterchen und ich hoffe ihr seid alle wieder wohlauf:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen