Freitag, 21. Mai 2010

Die letzte Woche

Die Zeit vergeht im Fluge. Jetzt ist doch schon bald der ganze Monat vorbei. Unsere Ausstellung ist noch eine knappe Woche im Betagtenheim in Andeer und nächsten Mittwoch heisst's dann wieder abräumen.

Schön war's und ist's noch immer.


Hier ein paar Einblicke.















Eingang zur Vorstellungswand















Flechten Farbspiel der Flechten Tanz















Zu neuem Leben erweckt

1 Kommentar:

  1. liebe grischarte,
    klein töchterchen kam am montag krank von der schule nach hause und liegt seit dann krank im bett....... so ist mein ganzes programm dieser woche durcheinander gebracht worden und der geplante ausflug nach andeer zu deiner ausstellung viel ins wasser. schade, habe mich gefreut, eure arbeiten zu sehen!
    ich wünsche allen dreien weiterhin einen schönen ausstellungserfolg.
    herzliche grüsse auch an w. und s.
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen