Freitag, 21. Mai 2010

mach heute Blau






So nun sind die Bilder zusammengestellt und ein Projekt abgeschlossen.
Es tut gut immer wieder etwas abzuhacken auf der "Noch zu tun Liste".
Doch noch ist sie nicht abgearbeitet, es stehen noch zwei Fingerringe,
zwei Buchzeichen und ein Tischläufer und verschiedene Blumensets drauf. Die Ringe muss ich nun wirklich heute erledigen.
Pfingstsamstag ist erster Produktemarkt in Andeer
und "Frau" hat bestimmt Ferien und wird die Ringe abholen wollen.
Blaue Ring-Blume und Petrolblauer Ring,
so mach ich heute doch blau (... in den verschiedensten Variationen bis in die dunkelblaue Nacht.)

Kommentare:

  1. och, wollt ich dir doch grade sagen: ja das gönn ich dir!
    liebe pfingstgrüsse aus dem garten von stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir ein Pfingstwochenende mit dem allerblauesten Himmel den du dir wünschst:-)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen