Mittwoch, 29. September 2010

Endlich mal wieder am filzen

...nach längerer Pause werden wieder Schals gefilzt. Und auch sonst muss ich nun meine Bestellliste Stück für Stück abarbeiten.
Doch nach zwei Schals mach ich meine Sachen für ein gemütliches FILZSZENE GR Filzwochenende in Langwies bereit. Am Freitagnachmittag heisst's abreisen und wieder viele bekannte Gesichter sehen, filzen, schwatzen, filzen, essen, filzen, ausprobieren, filzen,.....es sind kurze Ferien für die Seele.

1 Kommentar:

  1. liebe esther,
    ich wünsche dir ein wunderschönes filzwochenende, geniess es und lass bitte alle auch ganz lieb von mir grüssen!!!
    macht ihr was zum int. filztag(2.10)???
    ich hab am samstag vernissage...... sonst wär ich auch sehr,sehr gerne wieder mal ans bündner filz-weekend gekommen......
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen