Samstag, 27. November 2010

Sitzkissen für den Wald



Die fünf Frauen haben tolle Kissen gefilzt.
Keine der fünf hat bisher gefilzt und finde sie haben das wunderbar gemeistert.
Kätzchen, Schildkröte, Blume, Stern und Traktor
( natürlich ein John Deer sieht man doch sofort oder ;-)

Das Herz hab ich für Valeria
und die Prinzessin für meine Tochter gemacht
und der von mir angefilzte Zwerg
kommt eine Mutter am Montag
für ihren Sohn fertig rollen.

So für dieses Jahr ist dies der letzte Filzkurs.


1 Kommentar:

  1. das mit den sitzkissen ist ein projekt, das ich gerne auch einmal für unsere waldspielgruppe starten würde... aber hier wollen sie immer nur handstulpen filzen. und da passen leider nicht so tolle muster drauf - was die meisten mütter nicht davon abhält, es trotzdem zu versuchen...
    ich wünsch dir und deiner familie eine schöne adventszeit!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen