Sonntag, 30. Mai 2010

Blau






Nächster Schal ist Pink und übernächster Mauve. Hab genug vom Blau, es wird nicht wärmer sondern wieder kälter.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Es geht in Blau gleich weiter

Bin Sommerschals am vorbereiten, erster wird in Blautönen sein. Vieleicht vertreibt er die Regenwolken und lässt den blauen Himmel wieder strahlen.

Hab glaub die Blaue Phase, was soll ich daraus deuten?
Ferien nötig,..., warme Tage,...

Samstag, 22. Mai 2010

Ab heute Mittag gilt's...


...wünsch ein schönes blaues Pfingst- Wochenende.





(Kann mit gutem Gewissen an den Regionalmarkt und ins Wochenende, hab die Ringe erledigt, sogar mit Auswahl)

Freitag, 21. Mai 2010

Die letzte Woche

Die Zeit vergeht im Fluge. Jetzt ist doch schon bald der ganze Monat vorbei. Unsere Ausstellung ist noch eine knappe Woche im Betagtenheim in Andeer und nächsten Mittwoch heisst's dann wieder abräumen.

Schön war's und ist's noch immer.


Hier ein paar Einblicke.















Eingang zur Vorstellungswand















Flechten Farbspiel der Flechten Tanz















Zu neuem Leben erweckt

mach heute Blau






So nun sind die Bilder zusammengestellt und ein Projekt abgeschlossen.
Es tut gut immer wieder etwas abzuhacken auf der "Noch zu tun Liste".
Doch noch ist sie nicht abgearbeitet, es stehen noch zwei Fingerringe,
zwei Buchzeichen und ein Tischläufer und verschiedene Blumensets drauf. Die Ringe muss ich nun wirklich heute erledigen.
Pfingstsamstag ist erster Produktemarkt in Andeer
und "Frau" hat bestimmt Ferien und wird die Ringe abholen wollen.
Blaue Ring-Blume und Petrolblauer Ring,
so mach ich heute doch blau (... in den verschiedensten Variationen bis in die dunkelblaue Nacht.)

Montag, 17. Mai 2010

Manufaktur fertig



Heute ist Abgabe
schnell noch ein paar Fotos
und
fort gehen sie.








So nun noch ein wenig Werbung

Hier natürlich mit Bergeinsatz verbunden besteht die Möglichkeit solche zu bekommen
oder hier ohne grossen körperlichen Einsatz zu erwerben.
Und ganz Spezielle sind hier für einen guten Zweck zu bestellen.








Einzelne Fotos folgen noch, braucht halt seine Zeit sie zusammenzustellen. Will nicht gleich dreissig Fotos draufladen.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Manufaktur...


...geht weiter.
Infolge Arbeitsengpass hatte ich die Sitzkissenmanufaktur eingestellt.
Ab heute wird wieder weiter daran gearbeitet.
Grad jetzt ist Nr. 11 im Musterstadium und Nr.12
wartet noch auf die eingeschlagenen Kanten und Ecken.