Sonntag, 19. Juni 2011

Froschkönig...fertig...






...so nun darf der Schnuppermorgen kommen...
...und der Froschkönig voller Freude das erste Mal getragen werden...
...Klein- Töchterchen ist glücklich...
...und ich auch...





Die Frösche müssten doch in kleiner auch süss aussehen...
...doch vorerst hab ich zwei Schwemmholzvögel zu filzen, gell Tina.

Kommentare:

  1. Echt klasse! Vor allem die Reißverschluss-schnute! Ich mach mir beim Reißverschluss einnähen in die Hose, seufz ;)

    AntwortenLöschen
  2. dieses "chindsgi-täschli" wird bestimmt mit allergrösstem stolz morgen zum schnupperkindergartentag getragen! toll sieht er aus der froschkönig und mit dem eingenähten reissverschluss wurde er noch richtig 3d mässig....wie er wohl mit gefülltem bauch aussehen mag???

    eui allne no en schöönä sunnig,
    liebi gruessli,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Gratulation! Ich sollte eben noch für meine Enkelin ein Täschchen filzen, sie will eine Eule draufhaben...Flächenfilz ist ja nicht so mein Ding!
    Gnüssed euen TAg!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Der Froschkönig ist wunderschön geworden. Kann mir vorstellen, dass die Kleine da glücklich ist :) Wünsche ihr morgen einen tollen Schnuppertag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wauw! ist die COOL geworden! Ich möchte demnächst mit meinem Sohn eine Schultüte Filzen. Bin auch gespannt was daraus wird! Aber die Kindergartentasche ist schon mal SUPER geworden!

    AntwortenLöschen
  6. großartig!!
    einfach zum verlieben schön.

    viele grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  7. ..wer will da noch ´n Prinzen..!

    AntwortenLöschen
  8. ...Danke für all die Komplimente...

    Das witzigste an der Sache ist, dass nächstes Schuljahr die zwei Kindergartengruppen Frösche und Schnecken sind. Doch leider grad umgekehrt, so wird Klein- Töchterchen bei den Schnecken sein, da muss doch bald ein Schneckenturnsack daher. Aber dieser wird genäht und appliziert.

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful, whimsical satchel design!! It will bring a smile to the face of everyone who sees it!

    AntwortenLöschen