Donnerstag, 25. August 2011

Wie tönt Filz- Orchester Lavur


Theater Spektakel Zürich

Wer interessiert ist wie Filz im Orchester tönt ist herzlichst eingeladen hier zu kommen.

Webstall















Stini Arn

Flirren, sirren, klappern, klopfen – die Künstlerin Stini Arn hat den Rhythmus des Webstuhls im Blut. Er ist auf sie übergegangen in den vielen Stunden, die sie als Kind in der Werkstatt ihrer Mutter verbrachte. Für ihren «Webstall» hat Stini Arn den Webstuhl der Mutter, den sie nach deren Tod geerbt hat, zu einem Musikinstrument erweitert und die Webstube zur Soundinstallation umfunktioniert. Am Theater Spektakel präsentiert sie die dritte Ausgabe ihres Projekts – nach dem Event vom vergangenen Sommer im bündnerischen Pignia und der Ausstellung im Message Salon Downtown in Zürich. Allein an ihrem musikalischen Webstuhl arbeitend und gemeinsam mit ihren Gastmusikerinnen und Gastmusikern wirkt Stini Arn Taktstoff. (kdi)




Musikalisch-Performative Installation, Koproduktion




1 Kommentar:

  1. HALLO

    du hast auf meinem blog einen kommentar hinterlassen da möchtest du wissen wo oder wer seifenkurse gibt. darf ich fragen ob du einen kurs machen möchtest oder suchst du für jemanden den kurs??
    werde mich schlau machen und mal nachschauen wer sowas macht. isende mir doch ein mail goldene ät gmx.ch
    lg aurelia

    AntwortenLöschen