Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleiner Einblick in...


... meine neuen Filzräumlichkeiten...









 seit Januar bin ich am Einrichten
meiner Filzwerkstatt



anfangs war es ziemlich kalt
und 
vorerst musste ein Rhythmus gefunden werden


doch jetzt machts Spass
eine Regelmässigkeit nimmt
Form an
...
endlich Platz und Raum
für "Kopf" und Alles



es zeigt sich schon 
was sich wo bewährt

muss glaub schon das erste Mal 
so richtig aufräumen
...


Kommentare:

  1. toll! toll! toll!
    und wenn ich mich nicht so sehr für dich freuen würde, wäre ich beinahe ein bisschen neidisch!
    ist die werkstatt denn öffentlich?
    (ich frage nur, weil ich da jemanden kenne, der demnächst wieder eine woche in andeer zum urlauben ist...)
    grüsse! stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Superatelier!!! Gut gemacht, viel Platz und viel Licht zum Arbeiten!

    Geniess das doch!

    Grüsse aus dem Tessin!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ooooo - schön! ich traue mich auch gerade, ein bisschen größer zu werden - noch im stillen. alles gute in diesem deinem raum.

    AntwortenLöschen
  4. Wohoho! Nicht schlecht SchwEsther! Der ganze Platz für dich allein, oder teilst du dir dieses Bijou mit jemandem?
    Gruss aus dem Norden
    URs

    AntwortenLöschen
  5. @ stefanie: noch habe ich kein Programm, gebe aber gerne spontane Filzkurse oder offene Filzereien. Die erste Filzbegegnung hatte ich mit einer Familie: Mama, Papa, zwei Töchter und Hund. Wir haben über zwei Tage ganz gemütlich einen Einstieg in die Filzwelt gemacht. Bei Interesse einfach melden und dann kann ich gerne etwas Individuelles organisieren.
    @Claudia: ja das werde ich geniessen
    @Augentrost: alles braucht seine Zeit und das ist schön so
    @ brüderchen: Gaaaanz alleine für mich, gell toll.
    Nicht ganz wahr, eine kleine Ecke ist noch den Kindern.
    Nur muss ich jetzt einen Notfallset für Zuhause zusammenstellen, da ich wirklich alles unten habe. Sonst kann ich nicht mal mehr einen abgefallenen Hosenknopf annähen...Lass den Kleinen mit Mama grüssen...Gruss und Kuss

    AntwortenLöschen
  6. schön so viel platz zu haben für dich alleine. ich wünsche dir viele kreative stunden in deinem reich.
    herzliche grüsse filzi

    AntwortenLöschen