Samstag, 8. Dezember 2012

Adventspost...

...bereit für den Versand...


...der Weihnachtspostfluthalber schicke ich sie schon ende nächste Woche ab...
...bis zu vier Tage sagen sie auf der Post...





...für die Gwunderigen ein kleiner Einblick...


...doch mehr sei nicht verraten...


Kommentare:

  1. OOOOOhhhh! gefilzte karten. toll. toll. toll. vier tage in der post? hm. ich muss auch noch mal ran. da werde ich wohl lieber nichts vertrödeln ...

    ich bin gespannt auf deine fertigen werke.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. ..ja sie sind süss geworden...musst aber noch bis zum Schluss warten...

    AntwortenLöschen
  3. Wooahh... sag bloß Du hast 24 Karten gefilzt?!? Das ist ja der Hammer.
    Oh, ich freu mich drauf...

    Lieber gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. NIcht einzeln aber aus Selbstgefilztem ausgeschnitten. Als Filzerin kann ich nicht Papier nehmen...ist doch ein NoGo...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber mal schon ganz schön gespannt auf Deine Post. Was ganz Besonderes zum 24. scheint mir. Ich freuuuuu mich schon darauf!!!
    Lg susan

    AntwortenLöschen
  6. Huhu- wollte einfach mal vermelden, dass die Nummer 24 schon seit Samstag
    bei mir ist.
    Wie spannend- ich freue mich schon riesig, den Umschlag dann am HeiligAbend öffnen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen