Sonntag, 23. Dezember 2012

Oh, meine Adventskarten sind alle komplett...


...so nun ist mein Kartenseil wirklich voll...


...noch ist das 24igste geheim...
...doch bei mir hängt es nun halt schon...

...es war für mich und die Kinder eine schöne Zeit...
...was für prachtvolle Kuverts jeweils ankamen...
...und dann die noch schöneren Überraschungen innendrin...


...Danke euch beiden für's organisieren...
...es hat die Zeit bis Weihnachten ziemlich kurzweilig und spannend gemacht...

...schade dass es sooo schnell vorbei ging...


...allen wünsche ich besinnliche und erholsame Weihnachtstage...




Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Deinen Weihnachtsengel! Schön, dass auch noch etwas aus Filz dazu gekommen ist! Hatten wir noch gar nicht.
    Schöne Weihnachten Dir! Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den zarten Weihnachtsengel, der heute den Adventskalender komplett gemacht hat.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Der Braten ist im Ofen und fängt an wunderbar zu duften- und nun will ich mich auch endlich für den Engel bedanken. Er hat mir heute morgen das Frühstück versüßt :) So ein zartes süßes Wesen, so liebevoll gestaltet. Danke von Herzen!
    Er ist der krönende Abschluss dieses wunderbaren Adventskalenders und ich kann wirklich sagen, es ist der schönest Kalender, den ich je hatte.

    Dir und natürlich auch allen anderen Mitstreiterinnen wünsche ich nun friedvolle und schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war wirklich ein ganz besonderer Adventskalender der sehr viel Freude gemacht hat. Sei es beim herstellen und beim jeweiligen empfangen der täglichen Post.

    AntwortenLöschen