Mittwoch, 13. März 2013

Gestern... Heute


...gestern...

...Bei diesem schönen sonnigen Wetter...
... sind nun auch die letzten Ringe gefilzt und am Trocknen...
...jetzt werden sie nur noch bestickt...
...dann ab ins Schächtelchen...


...heute...

...bin ich froh meinen Frühling im Haus zu haben...
...nochmals Schnee sollte kommen...
...die Berge grau-weiss verhangen, doch wahr die Prognose...




...immer wieder öffne ich meine Kiste...
...und geniesse die bunten Farben...

...und gefaltet wird weiter...
...haben Suchtpotenzial diese kleinen Schächtelchen...
...Komikseiten der Zauberlaterneausschreibung...
...sehen toll damit aus...

...nur für den Inhalt muss ich mir noch etwas ausdenken...


Kommentare:

  1. ein wahrer Regenbogen (hier gibts gerade nur den Regen…) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen