Montag, 11. März 2013

Ringlein, ringlein,...

... du musst wandern...
...von der einen Hand zur andern...
...einmal bei mir einmal bei dir...
...



...bald wird das Ringlein fertig sein...
...

...gemeinsam mit meinen Töchtern...
...haben wir die letzte Zeit...
...Ringe entstehen lassen...

...viele bunte Schachteln gefaltet...
...sogar einer der Jungs war beim falten dabei...

...zum Schluss hab ich's noch mit ein paar Perlen verziert...

...


...

...musste meine Filzwerkstatt nach Hause zügeln...
...die grossen Sachen bleiben dort liegen...

...  dieses Jahr sind wir nicht verschont...
...von all den Käfern...
...Grippe, "Schnuddernasen", Husten...
...und zum dritten Mal hat uns die Scharlach erfasst...
...und dann die Jüngste gleich die Grippe dazu...
...ganze zwei Wochen hat sie gebraucht die arme Maus...




...draussen natürlich das schönste Wetter überhaupt...
...doch gestärkt mit bunten Farben haben auch wir es überstanden...



1 Kommentar:

  1. Wunderschön, die Ringlein in den kleinen bunten Schächtelchen!
    Und dann wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen