Dienstag, 19. März 2013

...zarte Farben...

...draussen nochmaliger Wintereinbruch...

...dafür im Filzatelier der zarte Frühlingsbeginn...

...hier spriessen zu allen Temperaturen die Blumen...

...gestern hab ich mich an Gänseblümchenringe angetastet...

...ersteres rechts war noch zu üppig...

...doch mit dem Schlichteren bin ich zufrieden...



...im Hintergrund warten noch die Rosen...

...heute daran gefilzt...
...diese sind jetzt teils am trocknen...






...bis am Freitag möchte ich für ein Schaufenster noch weiter Blumiges filzen...

...Ort ist ein Bijouteriegeschäft in Chur...



...dazu brauche ich nun noch ein paar farblich abgestimmte Blumenringe...
...vielleicht noch ein paar passende Blumenranken für den Hals...

...für die Frau...

...und sonstige Accessoires passend zu silbrigem Landhausschmuck...
...Thema ist AGRISCHA die Landwirtschaftsausstellung...

...die Strohballen hab ich schon pronto...
...mhhh wie die fein duften...
...muss nur noch die Mistgabeln installieren...

...die im Dorf zusammengesuchten alten Mistgabeln liegen vor dem Haus...

...es ist mir nur noch zu kalt um im Freien zu Sägen und Bohren...

...mal schauen für wieviel die Zeit bis am 22.März reicht...
...dann muss ich das Fenster einrichten...

...mehr dazu wenn es eingerichtet ist...

1 Kommentar:

  1. Die Ringe sind zauberhaft, zuckersüß!
    Viel Spass und Erfolg
    x Stefanie

    AntwortenLöschen