Donnerstag, 30. Mai 2013

Mutter und Tochter aber auch Papa


 ...auf Wunsch meiner Schwägerin...

...Mutter- Tochter- Pantoffeln in Violett-grün gestreift...

...haben sie gestern abgeholt...
...die Beiden Frauen sind happy...
...Pantoffeln reisen nun auf New York City...

...aber die von Papa sind dezent... 



Kommentare:

  1. Sehr schön, diese Hausschuhe, vor allem die Lösung mit der Ledersohle gefällt mir sehr,ich glaube, damit muß ich mich auch einmal beschäftigen...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi es lohnt sich Ledersohlen zu montieren die Lebensdauer verlängert sich dadurch immens. Und sind sie mal wüst so kann man sie ersetzten ausser die Schuhe sind von innen heraus durchgelatscht.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  3. Toll...und wie akkurat Du die Ledersohle angenäht hast! Ich dachte erst, Du hättest schwarzes Latex drauf...Liebe Grüße, Anu

    AntwortenLöschen