Sonntag, 4. August 2013

Sommerpost...08...

...
...ist nun endlich unterwegs...
...
...liebe Wartende es tut mir leid...
...
...anstatt Juli ist's nun August...
...
...doch Freude macht's auch hoffentlich jetzt...






...han i äs Plätzli wo mer gfallt...
...i ligga döt im weicha Moos...
...und luaga, stuna bloss...

Kommentare:

  1. ;) freu mich schon!
    Lieben Sommergruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch sehr gespannt auf das Plätzli!

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist dein Schächtelchen angekommen, mhh habe meine Nase reingesteckt, duftet so fein nach bündner Wald, Merci und liebe Gruess Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    angekommen und gefreut und genossen! der harzige duft, so fein, und das winzigkleine stockmännchen, das musste ich gleich vor kleinen kinderhänden in sicherheit bringen ;)
    herzlichen dank!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verspätet ganz verwirrt - August ist doch richtig?
    Auch bei mir leuchtet und duftet Dein Miniaturwald auf dem Schreibtisch und muss bei mir zwar nicht vor Kinderhänden gerettet werden (die sind derzeit zupackend, aber zärtlich), sondern vor Katzenpfoten ... da wollten die kleinen Biesterchen doch auch mal einen Waldspaziergang machen, nur ist dafür dann doch der Wald ein bisschen zu klein.
    Hab Dank, ich habe mich sehr gefreut!
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Endlich Urlaub - und endlich Zeit für die Sommerpost. Ich habe meine nun auch fast fertig zum Verschicken. Über Dein Schächtelchen habe ich mich riesig gefreut. Und wie Danias Kinderchen, habe ich das klitzekleine Männchen sofort ins Herz geschlossen.
    1000 Dank
    und glG Barbara

    AntwortenLöschen