Donnerstag, 28. November 2013

Zweimal Freudige Post

 ...was für ein schöner Morgen...



...gleich zweimal freudige Post...
...erstere muss noch bis am 1.Dezember warten...

...gell Rahel :-) deine auch...
 

www.tafch.ch

...doch die Zweite hab ich sofort geöffnet...

...JUHUI...
...ich bin mit einem Werk dabei...


...das Andere zeige ich dann mal bei Gelegenheit...

Kommentare:

  1. Gratulation! Vor allem zu dem zweiten Brief! (Bei mir gabs leider eine Absage, aber wenigstens hatte ich auch noch einen zweiten erfreulichen Brief, Steuerrückzahlung...) Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch. Ich habe auch eine Absage bekommen, aber ich auch gar nicht mit einer Zusage gerechnet, in so fern ist das nicht schlimm. Ich mag, was dabei entstanden ist und das ist für mich die Hauptsache.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen