Samstag, 20. Dezember 2014

Oktober

 
 
...durch das ich so in den Blätterdruckrausch kam...
...hab ich nur vom ersten Druckdurchgang ein Foto gemacht...
...es wären noch zwei weitere Durchgänge...
 
 
...doch ich war so begeistert vom Tun...
 
...und sowieso...
...alles muss man ja nicht immer festhalten...
 
...nun hoffe ich...
...das die Post angekommen ist...
...und die fertige Kalenderseite euch gefällt...
 
 
 
 
...übrigens die vielen Herbstblätter hat mein grösseres Töchterchen gezeichnet und geschnitten...
...zum Glück noch vor der gebrochenen Hand... 


Kommentare:

  1. Leider ist das Blatt noch nicht im hohen Norden angekommen- aber der Weg ist ja auch ganz schön weit... ;)
    Freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr hübsch aus, mit den Blättern auf dem schönen grün.
    Gute Besserung an das Töchterchen. :)

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Von den fertigen hast Du gar keine Fotos gemacht? Aber bestimmt bekommen wir sie bei den anderen zu sehen. Ich bin schon gespannt, der Anfang sieht ja vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Flensburg wartet noch immer sehnsüchtig auf Dein Blatt- vielleicht habe ich ja Glück, und ich kann es morgen unter den weihanchtsbaum legen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Das Blätter-Blatt hat zwei Wochen gebraucht und war bei Ankunft nicht mehr knackig grün sondern herbstlich braun ;-)
    Vielen lieben Dank für den schönen Oktober und alles Gute im neuen Jahr!

    Andrea

    AntwortenLöschen