Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventspost 5



:: Kleiner Einblick ::

:: alte Landes Karten aus Wohnort und Umgebung ::

:: passend dazu den Waldstempel da unsre Landschaft davon geprägt ist ::

:: kurz schockiert über unsre Postpreise ::

:: jedoch erfreut über die passenden Marken ::

:: resümee schreibt man das so...ach egal ::

:: eine gefreute Sache ::




Kommentare:

  1. Ja, eine gefreute Sache: Ich habe mich auch total gefreut über Deine Karte mit dem Landkartenuntergrund. Sehr fein. Ich mag es, wenn die Gestaltungen so verschiedene Ebenen haben, dass man aus der Nähe anderes sieht als aus der Ferne.
    Vielen herzlichen DAnk.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gefreut gefreut gefreut!!!
    Tolle Karte, toller Stempel, tolle Briefmarken!
    Immer noch gefreut!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte und gut in der Uckermark gestern angekommen! Danke Dir für die schöne Schweizerweltkugel! Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Postpreise schockieren mich auch immer wieder.
    In Deutschland kostet die gleiche Leistung ein Drittel.
    Meine Briefe wiegen fast nichts und nur weil sie wenig dicker sind als 2cm kostet das 7.-, ich könnte mich immer mal wieder aufregen, aber nützt ja nichts...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther, mit den grünen Sternen auf dem Landkartenhintergrund hast du eine ganz wunderschöne Karte geschaffen, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Bei Heidi im Blog konnte ich sie ja schon in groß bewundern... für diese Karte allein, wäre ich schon auch gern in deiner Gruppe... aber sie sind alle toll!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke für die Komplimente...ja es hat jede Karte so ihren Charme...es macht Riesen Freude sich jeden Tag überraschen zulassen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, deine Sternen-Tannen-Karte mit dem Kartenhintergrund hat es mir auch ganz besonders angetan!! Danke dafür: )
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen