Freitag, 6. Januar 2017

letzjährige Bestellungen abbauen


...mit guten Vorsätzen ins neue Jahr...



...aufräumen...

...seht her was da ans Licht kommt...
...Indoor- Schnee wo es nun doch auch draussen schneit...
...doch die Scherenschnitte der Kinder...
 ...welche wir mal als Adventsfenster gebraucht haben...
...hab ich nun aufgehängt...
...zu Schade für den Müllsack...




...weiter mit angestauten Bestellungen...


...ich hab's nicht so mit Stulpen...


...drum hab ich's so vor mich hingeschoben...




...weitere Farbvariation...


...hoffe sie kommt dem Schal näher...


...die Verbindung verschlaufen...


...und dann morgen los mit filzen...



Kommentare:

  1. Ich habe es im alten Jahr nicht geschafft aufzuräumen.... Vielleicht heute, morgen oder übermorgen ;-)
    Deine Stulpen finde ich total schön!
    Liebe Grüsse von einer die auch filzt... aber eigentlich nur mit der Wolle der eigenen Schafe.....
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja aufräumen sollte auch ich ;) der Tag x wird kommen wo ich voll motiviert mein Filzstübli aufräume. Das doofe daran ist ich finde dann meine Sachen nicht mehr so schnell :)
    Zu deinen Stülpen dieses Art zu filzen habe ich hier zum ersten Mal gesehen cool gefällt mir. Lieber Gruss Heidi usem Filzstübli

    AntwortenLöschen